gästebuch vom 01.03.00 - 01.10.00


Name: robert
Email: mariachi@gmx.ch

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 14:41:49
Kommentar: sorry, dass das gaestebuch so lange offline war, aber das liegt nicht an uns, sondern an unserem provider. das wird sich jedoch bald aendern, wenn die neue seite online gehen wird. leider sind auch die neueren eintraege geloescht, durch diesen vorfall. ich hoffe bis die neue seite online geht, dies nicht nochmal passiert....bis bald



Name: kleine geile Tunte aus Dossenheim
Email: g.deuster@schwuchtel.com

Datum: Montag, 26 Juni, 2000 um 20:03:26
Kommentar: Äh...Hallo....bin ich hier richtig auf der zentralen Gay-Homepage Deutschlands ? Ich hab` diesen Link von der "Black men with giant d**ks"-Hompage und wollte mal fragen ob ich hier Gleichgesinnte treffen kann ? Also , meldet euch ihr geilen Stecher ! Tchüüüschen !



Name: Buddy
Email: Bigdorf1@aol.com

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 20:47:17
Kommentar: Yo, nette Page. Wünsche Euch dieses Jahr viel Glück, Fun und gutes Wetter. Übrigens, die Party für die Bands vom letzten Jahr steht noch aus. Wie issn des, hä ? Liebe Grüße Buddy (Buddycheck)



Name: "DU HASCH GWAGGELT"
Email: rybowskyQyahoo.com

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2000 um 23:31:45
Kommentar: Goile page dieadahabt.Ach ja,habt ihr auch was Flächentreibendes(lach!)in eurem Programm? Allamol bis ...



Name: Daniele (Soulstrip)
Email: GDlinus@cs.de

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 05:09:00
Kommentar: Hi Laos! Daniele hier von Soulstrip. Hab eure Adresse von Luise bekommen und schau mal rein. Freu mich schon drauf mit euch zu spielen - wird ne gute Party. p.s: gute site



Name: Flatco
Email: hxblxn@aol.com

Datum: Samstag, 10 Juni, 2000 um 14:12:41
Kommentar: Dampf.... Wir ham schon die nudeln im wasser und der spricht noch vom dampf. Pf.... Hey heute fängt die blamarsch der deutschen elf an wir können wahrscheinlich beim Armin guggn. Sieh Ja!



Name: bart
Email: inkognito@nirvana.him

Datum: Freitag, 9 Juni, 2000 um 20:13:10
Kommentar: jaja biedermann aber nicht zu viel dampf, du musst da auch noch spielen !



Name: Markus
Email: mbiedermann@web.de

Datum: Freitag, 9 Juni, 2000 um 16:34:40
Kommentar: Jo jo Jungs, lasst uns alle mal mächtig Dampf machen aufm Siberiano. Starke Seite hier, gfällt mer ! cu :-))



Name: mariachi
Email: mariachi@gmx.ch

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2000 um 08:20:36
Kommentar: tut mir leid leute, irgendwie wurde das gästebuch abgeschossen, so dass einige von den letzten einträgen gelöscht wurden. weiss auch nicht, wie das passiert ist. aber nichtsdestotrotz, hier habt ihr es wieder....



Name: bart
Email: laogreen@yahoo.com

Datum: Samstag, 6 Mai, 2000 um 15:36:15
Kommentar: hi folks, danke für die grüsse und die lobeshymnen dank auch an robert der die seite programmiert hat, keep on rockin baby



Name: Knudi
Email: evilknut@rumms.uni-mannheim.de

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2000 um 13:51:34
Kommentar: You motherfuckers! Bin wiedda im Netz,bin beim Schaffen und möchte mal wieder alle grüßen, die's sowieso nicht hören wollen. Bin mal gespannt, wie das Konzert am Samstag in Hinterfotzenbach (oder so) wird. Alla dann, sincerely....EVILKNEVIL !!!



Name: mika
Email: herminag@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2000 um 11:49:23
Kommentar: ciao! pagina este faina, inca nu am apucat sa ascult si muzica (cd-player-ul este imprumutat:( ). schnei, te iubesc.hehehe



Name: De Rissel
Email: sascha_rissel@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 18:58:22
Kommentar: Hallo Leute, die Seite ist euch gut gelungen. Weider so. Gruß an de Barth.



Name: muncke
Email: poro.de.la.manana@gmx.net

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 09:19:56
Kommentar: konkret superkrass geile seite , schön übersichtlich. wenn ihr in wiesbaden spielen wollt , setzt euch mit dem schlachthof in verbindung (telefon-auskunft) .die lassen eigentlich jeden spielen . alles klar , fette beute.



Name: Angel
Email: ines.zo@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2000 um 16:46:31
Kommentar: coole seite, echt geil grüsse



Name: TeeHee
Email: TeeHee@gmx.ch

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2000 um 13:41:41
Kommentar: Hmmm.... Doch.... Die Seite is gelungen ;-) Sauber, schnell, keine kinkerlitzchen... Gut :)



Name: robert
Email: mariachi@gmx.ch

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2000 um 10:54:58
Kommentar: also jetzt da die seite online für alle zu sehen ist, möchte ich noch darum bitten, sich mit namen (od nicknamen) und mit einer gültigen e-mail adresse einzutragen. alle anderen einträge werden ab jetzt gelöscht.



Name: hxblxn

Datum: Mittwoch, 26 April, 2000 um 16:01:45
Kommentar: sauber suber schnell, du kannst es halt und lernen kann man das nicht. see ya in da puff



Name: knudi
Email: evilknut@rumms.uni-mannheim.de

Datum: Mittwoch, 26 April, 2000 um 12:58:03
Kommentar: Lieber Robert! Hiermit möchte ich Dir sagen,daß ich dich sowieso noch nie leiden konnte. Vielleicht kapierst Du's jetzt endlich. Und schalt die Seite mal endlich frei, damit ich deinen Namen nicht immer als Passwort eingeben muß. Schöne Grüße, Dein Knut!



Name: robert

Datum: Mittwoch, 19 April, 2000 um 15:25:58
Kommentar: und dir ist aber klar knuti, dass dein eintrag eh keinen interessiert und gelöscht wird....:-))



Name: knudi
Email: evilknut@rumms.uni-mannheim.de

Datum: Mittwoch, 19 April, 2000 um 13:30:44
Kommentar: Hallo Ihr Ärsche!!! Mir is grad langweilig (bin beim Schaffen,hähä!)und dachte mir, ich grüß Euch mal alle ( bis auf Hashy natürlich, see you in hell, kicher!) Aufs SIBERIANO !!!!



Name: bart
Email: lob@laogreen.de

Datum: Samstag, 15 April, 2000 um 04:14:21
Kommentar: yo robert das mit der page wird ja immer besser, wenn so weiter machscht gibs noch n award. bis dann, barth



Name: hxblxn
Email: arbeiten@nullbisfünf.scheiße

Datum: Freitag, 14 April, 2000 um 23:55:58
Kommentar: Nö, mariachi lass doch einfach. Übrigens geile arbeit die du da machst. Ich bemüh mich meine seite fertig zu bekommen, versprochen!



Name: mariachi

Datum: Freitag, 14 April, 2000 um 14:10:48
Kommentar: soll ich das gästebuch eigentlich löschen, bevor die seite wirklich aufs netz geht?



Name: hxblxn

Datum: Mittwoch, 12 April, 2000 um 14:35:25
Kommentar: Die Axt ist absolut Geil aber der Schriftzug is ä bissl zittrig ausgeschnitten. Ansonsten find ich die Seite total geil.



Name: hxblxn

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 20:42:05
Kommentar: Ey Robert, cool zu sehen das du on line on work bist jea. keep on sprantzing!



Name: Bocku

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 13:40:22
Kommentar: Was is mit dem Rest der Bilder Schnobert?



Name: barth

Datum: Samstag, 1 April, 2000 um 22:13:19
Kommentar: yo rob, cool mit de bilder



Name: luischen

Datum: Mittwoch, 29 März, 2000 um 20:58:51
Kommentar: bin schon total horny auf den 31.märz 2000... gell kian???



Name: robert

Datum: Freitag, 24 März, 2000 um 14:03:43
Kommentar: hey ihr leute, habe meinen urlaub noch ein wenig verlaengert, doch am we komme ich heim, dann koennen wir das mit der seite endlich erledigen. machts mol jut...



Name: Detlef Schattenspringer
Email: THE BIG RYBOWSKY@Flächentreibend.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 21:28:51
Kommentar: COOLE SEITE IHR NICHTSNUTZE:-) AloA.



Name: Flip
Email: HxBLxN@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 12:40:33
Kommentar: Prost Robert, du altbierentsorger



Name: robert de niro

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 12:05:57
Kommentar: bin grad in urlaub jungs...aber trotzdem ab und an on tha line :-) geh jetzt saufen....machts mol jut...



Name: Jörg
Email: jwillhau@ix.urz.uni-heidelberg.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2000 um 18:05:56
Kommentar: ciao robert. wird ganz chefig die Seite. alla mol



Name: robert

Datum: Freitag, 3 März, 2000 um 15:29:07
Kommentar: jungs schreibt net soviel scheisse, denn es wird eh alles gelöscht, wenn die seite fertig ist...:-)



Name: barth
Email: hahahah@lustig.de

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 14:22:03
Kommentar: hi robert lustiger text ich wann bist du zurück



Name: robert
Email: mariachi@gmx.li

Datum: Mittwoch, 1 März, 2000 um 23:10:01
Kommentar: so jungs, wie ihr sehen könnt, klappt das mitm gästebuch...hehe